Nerf-Wars

„Zögernd schiebst dich um die Ecke. Eben gab es noch ein Feuergefecht. Du hast genau die Geräusche einer Schnellfeuerwaffe gehört und so, wie es hier aussieht, war das auch genau an dieser Stelle. Der Strahl deiner Taschenlampe zeigt Dir jedoch keine Gegner mehr. Seltsam. Aber vielleicht hat ja einer der Verlierer Munition zurückgelassen. Schnell schaust Du dich um, als du hinter dir das Knacken einer Nighfire hörst, die gespannt wird…“

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir für die Durchführung der „Nerf Team Wars“ einen erfahrenen Partner gewinnen konnten. Wir präsentieren also gemeinsam mit Nerdlicht e.V.: Die „Nerf Team Wars“!

 

Einmal im Monat bieten wir, zunächst Samstag abends ab 20 Uhr, Nerf-Freunden die Möglichkeit in unserem Irrgarten ihrem Hobby 3 Stunden lang nachgehen zu können. Die aktuelle gültigen Detailregeln, Spielmodi, etc. werden vor Ort verkündet, bzw. mit dem Waffenmeister abgesprochen.

 

Die Teilnahmegebühr wird unrabattiert 16€ p.P. für den ganzen Abend betragen. Ungemoddete eigene Original-NERFs dürfen mitgebracht werden, alternativ bei uns gegen eine geringe Gebühr entliehen. Munition wird gestellt. Bitte bringt Schutzbrillen mit.

 

Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren.